members

Tom: Gesang und Songtexte

tom360   tom360facebook icon32youtube icon32

Singen, Schreien, Grölen...die markante "Stimme wie ein 30 Tonner auf dem Highway die richtig Eindruck hinterlässt" (Zitat Clio 69) Tom schreibt Texte aus dem Leben, ohne Politik, ohne Vorurteile und ohne Rücksicht
Equipment: Shure, Yamaha

 

Florian: Gitarre

 Florian2018

Thorsten: Bass

thorsten360 thorsten360a facebook icon32

 

Patrick: Drums

patrick

 

Live-Gastmusiker:

 Jenny: Gesang

jennysw

Das Energiebündel unterstützt uns live bei Songs wie "Alle Uhren"

 

bandbio

Es war einmal......

So fangen üblicherweise Märchen an. Die Geschichte der Band "Sterilium" ist aber kein Märchen. Natürlich fing es mit einem Traum an, Toms Traum einer "eigenen" Deutschrockband. Wie so oft im Leben gab es im Lauf der Jahre viele Mitstreiter, die laut "hier" schrien, aber sich immer dann verabschiedeten, wenn es hart auf hart gekommen ist.

Trotzdem hat sich Tom durch die fast regelmäßigen Rückschläge niemals unterkriegen lassen. Er war öfters auf den Knien, ist aber mit einer an Besessenheit grenzenden Energie immer wieder aufgestanden und hat weitergemacht.

Nach dem Stress, den die Studioarbeit an der ersten CD "Aus eigener Kraft!" verursacht hatte drehte sich das Besetzungskarussel munter weiter und Bass, Gitarre und Schlagzeug wurden mehrmals neu besetzt

Wer sich einen Eindruck von Sterilium verschaffen möchte:
Youtube
Facebook

Text: Anke Sommer und Thorsten Schulz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen